❤ Über mich ❤


Ich heiße Becky & bin 2fache Mami von 2 wundervollen Prinzessinnen ❤
Ich bin 25 Jahre & bin mit meinem Puschl seit über 9 Jahren zusammen & Glücklich ❤

Ich liebe es zu Fotografieren, das steht bei mir an erster Stelle ❤
Egal was mir vor die Linse kommt, Becky steht mit der Kamera bereit :D deswegen nennen mich auch einige Mamarazzi :D Bin ich mal ohne Kamera unterwegs, können meine Freunde das kaum glauben *haha*

Seitdem ich die Homepage meiner 2 Prinzessinnen habe, gehört auch das Scrappen zu meiner Leidenschaft, jedoch komme ich momentan nicht wirklich dazu...

Seit neusten Nähe ich auch total gerne =) 
Ich wollte das schon soooo lange machen, hab es aber irgendwie nie wirklich geschafft & denn kam die liebe Bougie und hat mir ihre tollen Werke gezeigt & denn musste ich auch endlich anfangen zu Nähen *hihi* und das klappte auch ziemlich schnell, dank meinem Schatz, denn er hat mir eine Nähmaschine geschenkt *_* ❤

Seit meine Prinzessinnen da sind, ist auch das Backen & Basteln zu meiner Leidenschaft geworden, ich habe vorher auch gerne gebastelt, jedoch nicht sooft wie ich es jetzt tue =)
Von meiner großen Prinzessin ist das basteln & das malen auch eine Leidenschaft, sie könnte das den ganzen Tag machen & daher ist es nun ziemlich oft das wir basteln oder malen oder Sachen gestalten...

Auch das Lesen ist eine Leidenschaft von mir, ohne Lesen gehts gar nicht mehr :D
Ich habe als Kind schon gerne und viel gelesen, aber denn gabs eine lange Pause...und seitdem ich ein Ebook Reader habe, lese ich jeden Tag & auch da wieder Dank der lieben bougie :-* ❤ denn sie hat immer von vielen Büchern geschwärmt *hihi* und da musste ich mir denn auch ein Reader zu legen um Abends mit lesen zu Entspannen....

Wie ihr seht bin ich ein Suchti ^_^ es gibt aber noch so einige Sachen wo ich ein Suchti bin, die aber hier mit nix zu tun haben =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen